LVUP#38: ELEUTHERO – Wenn Russen den grünen Daumen haben [Adaptogen, Anti-Stressor, Nootropika]





Wenn der Russe gärtnern möchte und kein Panax Ginseng findet, dann fährt er nach Sibirien und holt sich dort die Taiga-Wurzel. Nein, nicht die Essenz von Trap-Musik, sondern ein tolles Adaptogen um die Stressresilienz zu fördern. Man könnte von einer erhöhten intuitiven Abwehr gegen unbewussten Stress sprechen, also Lärm, Hitze und Kälte.

Meine Meinung? Auf jeden Fall einen Versuch wert!
______________________________________________
Eleuthero 250mg/270caps: http://amzn.to/2Bmlsa0
Eleuthero 500mg/100caps: http://amzn.to/2BAQAqh
Cholin Bitartrate: http://amzn.to/2AmHdqc
DMAE: http://amzn.to/2j2KUwT
Alpha GPC Pulver: http://amzn.to/2h5YX0k
Brahmi Bacopa: http://amzn.to/2j5pvTZ
Vitamin B Komplex: http://amzn.to/2zm9AGK
Inositol: http://amzn.to/2htU1X0
Bullrich Säure-Basen-Balance: http://amzn.to/2zBy6lh
Gutes Ashwaganda: http://amzn.to/2BNrJvV
Gotu-Kola: http://amzn.to/2zPuU4J
Gutes 5-HTP: http://amzn.to/2kv5VOz
L-Tryptophan: http://amzn.to/2z5iLHX
____________________________________

Homepage: http://zetsbase.jimdo.com/
twitter: https://twitter.com/Enelzet1

Vielen Dank für Euren Support!!

Haftungsausschluss:
Ich bin nicht der Erfinder oder Produzent der hier vorgestellten
Themenbestandteile! Jedes Kommentar-Video basiert auf persönlicher Praxiserfahrung und/oder eigener Recherche aus frei zugänglichen Quellen im Internet. Ich bin kein Arzt, Arzthelfer noch bin ich in der Pharmaindustrie oder medizinisch professionell tätig.
Es obliegt dem Konsumenten die Informationen in Eigenverantwortung zu prüfen und gegebenenfalls einen ärtzlichen Rat einzuholen. Trotz mehrfacher Nennung im Videomaterial möchte ich dies ausdrücklich betonen. Ich hafte NICHT für etwaige physische oder psychische Schäden die aus dem Gebrauch der Substanzen resultieren, seien Sie noch so sorgfältig von mir oder dem Konsumenten überprüft worden. Nochmal: Dies ist mein NICHT-professioneller Kommentar!




source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *